Der bekannte Youtube-Kanal "Thomas & Stereo" hat den SuperTweeter MKII von AperionAudio getestet und war begeistert! Das Fazit "Vergessen Sie Subwoofer, Sie brauchen einen Super Tweeter!"
Das Online-Magazin "Audiophile Heaven" hat den beliebten SuperTweeter Aluminium MKII von AperionAudio zu den Geräten des Jahres 2023 gewählt und mit dem "Upgrade and Innovation"-Award ausgezeichnet!
Der Dual AMT SuperTweeter von AperionAudio hat im Test bei Modernhifi 9,8 von 10 Punkten geholt. Diese absolute Ausnahmebewertung hat sich der Zusatz-Hochtöner redlich verdient.
Das neue Flaggschiff der Novus-Serie von AperionAudio wurde vom AV-Magazin mit dem Kauftipp-Award ausgezeichnet. Im Review zeigten sich die Tester besonders begeistert von der gewaltigen Klangdynamik und der perfekten Verarbeitungsqualität.
Der neue AperionAudio Novus NSS Tripol Surround-Lautsprecher war bei areadvd zum Test. Carsten Rampacher zeigte sich sichtlich begeistert über die fesselnde Surround-Kulisse und die präzise Effektdarbietung.
Der Dual AMT Super Tweeter von AperionAudio wird uns von der Fachpresse regelrecht aus den Händen gerissen. Nun ist der nächste begeisterte Testbericht online - diesmal von den Hifi-IFAs.
Der brandneue Dual AMT Super Tweeter von AperionAudio war bei Fairaudio zum Test geladen. Der einzigartige Super-Hochtöner hat im Review insbesondere durch seinen feinen und nahezu unerreicht detaillierten Klang sowie die Flexibilität in den Einstellungsmöglichkeiten überzeugt.
Der brandneue Dual AMT Super Tweeter von AperionAudio war bei @areadvd zum Test und hat die Redaktion in Sachen Bühnenabbildung und Präzision absolut überzeugt.
Wer sich für die AperionAudio Verus III Grand Bookshelf interessiert, sollte sich unbedingt das neue Youtube-Revivew von Speaker-Shocker ansehen. Seine Mail an uns: "Das Video zu den Verus III ist fertig, die haben ein riesen Spaß gemacht und haben für Gänsehaut gesorgt."
Als erster Lautsprecher-Direktvertrieb in den USA begann AperionAudio bereits 1999 mit der Fertigung hochwertiger Hifi-Produkte. Von Beginn an war die Philiosophie ganz klar: Hohes Investment in Forschung und Entwicklung sowie in die Produktkomponenten. Das schlanke Direktvertriebskonzept ermöglicht es dann, Lautsprecher zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Dabei ist in Sachen Technologie nur das Beste gut genug. AperionAudio zeigt sich hier immer wieder als innovativer Technologieführer. Als Beispiel dient der patentierte ASR-Hochtöner (Axially Stabilized Radiator), welcher in der dritten Generation der Verus Serie zum Einsatz kommt. Auch der Super-Tweeter, welcher einen enormen Gewinn an Bühnenbreite- und tiefe ermöglicht, entstammt den Labors in Portland / Oregon. Im Laufe der Firmengeschichte hat AperionAudio zahlreiche technologisch führende Lautsprecher und Subwoofer auf den Markt gebracht. So erwarb man sich in den USA bereits früh den Ruf, erstklassige Produkte mit Top-Technik und bestem Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Nun steht mit der Expansion nach Europa ein weiterer großer Schritt in der Firmengeschichte an. Auch hierzulande sollen Hifi-Liebhaber in den Genuss der einmaligen Vorzüge der sorgfältig entwickelten und im Direktvertrieb angebotenen Lautsprecher und Subwoofer kommen.
Wie wir Cookies & Co nutzen
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, ReCaptcha, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager, Meta Pixel. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet.
Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten.
Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können.
Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.
Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.
Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.
Um Daten an Meta zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Meta erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.